Montag, 17. März 2014

Glossybox März 2014

Hallo meine Lieben,

im Februar habe ich mal wieder die Glossybox aboniert. Ich hatte sie schon einmal aber mich haben die Produkte nicht wirklich überzeugt. Das meiste habe ich verschenkt, da ich nicht wirklich was mit den  gefühlten 50 Bodylotions und Gesichtscremes anfangen konnte. Aus diesem Grund habe ich mein Abo auch gekündigt. Die Februarbox, muss ich ehrlich gestehen, hab ich nur bestetllt, da ich die Box an sich sooooo schön fand :)
Ja, ich weiß, ich bin ein totales "Verpackungsopfer"!!! Ich lasse mich doch schon ab und an zu einem Kauf hinreisen nur weil etwas hübsch verpackt ist. Geht es Euch auch so?

Egal ich schweife ab. So, die Februarbox war wirklich super, habe aber mein Abo gleich danach gekündigt.
Somit habe ich heute noch die letzte Box, also die vom März, bekommenn .
Und ich bin sooooo froh, dass ich das Abo wieder gekündigt habe, denn diese Box ist wirklich nicht berauschend. Das hat meine Meinung zu der Glossybox mal wieder bestätigt. 15€ kann man echt besser investieren.
Diese Produkte waren in meiner Box:



Étre Belle Cosmetics: Lippen Peel
Wenn die Lippen trocken oder bereits eingerissen sind, besteht die oberste Schicht nur noch aus abgestorbenen Hautzellen, welche die Lippen stumpf und spröde erscheinen lassen. Deshalb tut ein Peeling Euren Lippenauch mal gut. Ist zwar mal was anderes aber ein Lippenpeeling kann man sehr schnell und leicht selbst machen. Einfach etwas Salz mit Olivenöl vermischen und mit kreisenden Bewegungen über die Lippen fahren. Wer den Geschmack nicht mag, kann auch dünnflüssigen Honig mit Zucker vermischen und damit die Lippen peelen.

Mitchel and Peach: Body Cream:
Körpercreme mit Honig, Bio-Kakao, Vitamin B und Sheabutter.
Leider absolut nicht mein Duft. Die Creme reicht eher kräuterig, schade Honig oder Kakaoduft wäre mir lieber gewesen. Aber zum Glück habe wir ja nicht alle den gleichen Geschamack.

Teeez Trend Cosmetics: Frensh Kiss Lip Gelee
Schöne altagsfarbe, der Gloss pflegt die Lippen sehr gut und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl.
Das beste Produkt in dieser Box :)

Avéne Eau thermala Reinigungslotion:
Stärkt und repariert die hautbarriere für empfindliche Haut geeignet.
Da meine Haut eher ölig ist, werde ich die Lotion verwenden um mein Augenmake up zu entfefernen. Mal schauen wie das funktioniert.

Miners Cosmetics: The Cheek Of It
Rouge Stick in der Farbe 09L. Ich finde solche Sticks wirklich gut aber bei mir wird das Rouge immer fleckig. Habt Ihr da vielleicht einen Tipp füt mich?

Alles in allem ist die Märzbox OK! Ich werde allerdings die monatlcihen 15€ lieber in etwas anderes investieren ;)

Entschulgit bitte die kleine Schreibpause, bei meiner Arbeit war die Hölle los. Aber Ihr könnt beruhigt sein in nächster zeit werdet Ihr wieder öffters von mir höhren. ;)
Bis dahin wünsche ich Euch eine  angenehme und stressfreie Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen