Sonntag, 23. März 2014

Douglas Box März 2014


Hallo meine Süßen heute bei diesem ungemütlichen Sonntagswetter zeige ich Euch was im März in meiner Douglas Box war. Noch eine kleine Info was die Zusammenstellung der Box betrift. Ab nächsten Monat kostet die Douglas Box 5€ mehr, also dann 15€. Es wird auch sonst ein paar Änderungen geben. Die Box wird in zukunft unter einem Motto stehen und die Produkte und Proben werden passend dazu ausgewählt.Auf diese Weise sollen die Boxen einheitlicher werden. Es wird auch monatlich ein Gewinnspiel für Abonennten geben, aber Achtung dafür müsst ihr Euch aber monatlich extra anmelden. Alles Andere bleibt gleich.
Ich finde es natürlcih nicht gut, dass der Preis erhöht wurde und ich bin wirklich gespannt welche Mottos es geben wird und ob die Box auch das hällt was das Marketing verspricht. So lange man sie wieder zurückschicken kann, werde ich mein Abo auch nicht kündigen, So hat man wenigsten die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen, falls einem die Box nicht gefällt.
So jetzt aber zu den Produkten der aktuallen Box.

Das Hauptprodukt ist der Handbalsam Ginkgo´s Secret von RITUALS:
Von diesem Balsam hatte ich bereits eine kleine Testgröße in gebrauch und ich finde ihn sehr gut und der Duft erst, einfach genial.
Die Pflegewirkung finde ich auch sehr gut, er braucht nur etwas länger bis er eingezogen ist, sodass die Hände eine zeit lang sehr fettig sind. Deswegen verwende ich den Handbalsam vor dem schlafen gehen so hintelasse ich nicht überall meine Fingerabdrücke ;)

Mit den Maxiproben bin ich auch zufrieden, deswegen habe ich diese Box auf behalten, die letzten beiden habe ich zurück geschickt. 

Die Rexaline Hydra Shock Maske (30ml)
finde ich wirklich spitze. Ich hatte sie schon vor einigen Monaten in der Douglas Box und ich bin echt begeistert. Man sieht  einen Sofoteffekt, die Haut wirkt frischer und glatter.
Sehr zu empfehlen. Als Originalprodukt wäre sie mir zu teuer, deswegen freue ich mich sehr sie nocheinmal in meiner Box zu haben.

Jil Sander Evergreen Showergel (30ml)
riecht ganz gut und für die Sporttasche gut geeignet.

LAB Series Multi-Sction Face wash (30ml)
Ein Produkt  für den Mann. Wie schön !!! Bin mal gespannt ob ich meinen Freund dazu bekomme es zu testen. Es ist ja schon manchmal eine Geburt ihn dazu zu bringen eine Pfelgecreme zu benutzen ;)

Shiseido Benefiance Augenpads
So etwas kann man doch immer gebrauchen. Wenn die Nacht zu kurz war oder Ihr etwas besonderes vor hat frischt es die Augenpartie auf und sie sollen kleine Fältchen. Mal sehen ob sie halten was sie versprechen.

Alles in allem eine schöne Box. Endlich mal wieder eine die ich nicht zurückschicken muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen