Donnerstag, 23. Januar 2014

Neues von Ebelin bei dm

Hallo meine Lieben,

heute gibt es Neuigkeiten von Ebelin. Ab Februar wird das Sortiment nocheinmal erweitert und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Von Augenbrauen und Wimpernstyler über Schminkhilfe mit Cooling- Effekt bis hin zu acetonfreiem Nagellackentferner mit Reiskeimöl ist alles dabei.


3 in 1 Augenbrauen und Wimpernstyler
ein Bürstchen um die Brauen in Form zu bringen und ein Kamm um verklebte Wimpern zu trennen. Wo da allerdings das 3. Tool versteckt ist, kann ich Euch leider auch nicht sagen, für mich sind nur 2 erkennbar. Aber vielleicht ist es einfach schon zu spät und meine Augen spielen mir einen Steich ;) Für mich ein eher uninteressantes Produkt aber es gibt ja noch mehr. Preis 2,45€





4 in 1 Lidschattenpinsel
Ein Pinselstab mit 4 verschiedenen Aufsätzen zum Auftragen, Akzentuieren und Verblenden von Lidschatten. Schöne Idee, schau ich mir aufjedenfall näher an. Aber so wie ich mich kenne habe ich wahrscheinlich die Hälfte der Aufsätze nach einer Wocher verloren ;) Preis 3,45€







BlenderPinsel
aus mikrofeinem Nylonhaar zum verblenden von Lidschatten. Darauf bin ich am meisten gespannt,einen Blendepinsel besitze ich noch nicht. Ich war schon oft kurz davor mir den überall gehypten Blendepinsel von MÄC zu kaufen aber er ist mir einfach zu teuer. Mal sehen was dieser hier so kann. Preis 2,95€

Fächerpinsel
kennt Ihr das auch? Nach mühevoller Kleinstarbeit seit ihr mit Eurem Augenmakeup fertig und wollt Euch ins Nachtleben stürzen aber der Lidschatten hat gebröselt oder die T-zone fängt schon an zu glänzen. Dann könnt Ihr das mit diesem Pinsel schnell beheben. Er eignet sich auch um Masken aufzutragen.
Preis 3,95€



Kabukipinsel
aus Sythetikhaar zum auftragen von Puder, Bronzer oder Mineralpuder. Preis 4,95€



Applikatoren Set
die sehen ja schon etwas lutsig aus. Und wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch nicht vorstellen, das man damit den Lidschatten schön und sauber auftragen kann. Preis 1,95€




Schminkhilfen mit Cooling- Effekt
selbstklebende, besonders hautfreundliche Pads, die das schmiken des Augen-Make-ups erleichtern soll, ohne lästiges Korrigieren. Preis 1,95€

Hmm, ich weis nicht genau on man sowas braucht, für Anfänger evt. eine schöne Sache. Die Frage ist nur, kann man die Pads ,mehrfach verwenden? Wenn nicht wäre das eine teure Angelegenheit.


Last but nor least, eine neuer acetonfreier Nagellackentferner mit Reiskeimöl und einm integrierten Schwämmchen um das entfernen zu erleichtern. So eine Art entferner habe ich noch nicht geteste darauf bin ich wirklich gespannt. Der wander bestimmt bei meinem nächsten dm Einkauf in meinem Körbchen. Preis 1,95€












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen