Sonntag, 26. Januar 2014

Kleiner Beautyeinkauf bei dm

Hallo ihr Lieben,

gestern Mittag bin ich noch kurz zum dm um Waschmittel zu kaufen und natürlich landete nicht nur das in mein Körbchen. Kennt ihr das auch, dieses dm-Phänomen ? Ich kenne einige, mich eingeschlossen, die es nicht oder wirklich nur mit Mühe und Not schaffen, einen dm zu verlassen ohne wenigsten einen Nagellack oder ein neues Duschgel zu kaufen. Um zu Hause dann festzustellen, dass man so eine ähnliche Farbe schon besitztß? Genau so erging es mir Gestern:)
Hier meine Ausbeute:
Catrice Prime and Fine Mattifying Puder wasserfest
                                    








Catrice hat mal wieder das Sortiment umgestellt und das Puder ist neu dazu gekommen. Es soll die Haut mattieren und schweißresistent sein. Die Verpackung gefällt mir und das Puder ist auch sehr fein und lässt sie fleckenfrei auftragen. Da meine Haut in der T-zone momentan ziemlich schnell nachfettet, musste das Puder natürlich mit. Habe es gestern gleich getestet und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Es mattiert schön ohne "cakey" auszusehen, es hat tatsächlich die ganze Nacht gehalten und ich habe nicht geglänzt wie eine kleine Speckschwarte ;) Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich davon keine Pickel bekomme, dann wäre es perfekt.   

Catrice Creme Fresh LE
Gradation Blush
  
An diesem schönen Blush konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Er ist aus der aktuellen Limeted Edition "Creme Fresh". Die anderen Produkte fand ich nicht so spannend. Der Farbverlauf geht von Pink bis zart Rosa, er ist zwar nicht so stark pigmentiert wie die Blushes aus dem Standartsortiment aber er bringt eine schöne Frische ins Gesicht und durch die veschiedenen Schattierungen kann man ihn stärker oder dezenter auftragen oder einfach die Farben mischen.
                                                                              
Astor Nail Artist
Play the garffiti
Ein Überlack mit schwarz weisen Plokadots und schwarzen Fransen. Finde ich ganz spannend, habe so einen Lack auch noch nicht gesehen. Man muss allerdings einen  Farblack darunter auftragen, sonst wirkt er nicht auf den Nägeln.
essence "Love Letters LE" Smokey Eyes Kajal  + Catrice Wimpernkleber "Flash Lash LE"

Der Wimpernkleber ist schwarz und man kann ihn durch den Pinselaplikator gut und präziese auftragen. Mal schauen ob er auch hält. Der Kajal aus der Love Letters LE hat wirklich eine schöne ausgefallene Farbe, eine Mischung aus Taubenblau und Grau und durch das Gummischwämmchen kann man ihn gut verblenden.

Lippenpflegestift Kirsch-Cranberry von Alverde, hmmm er riecht echt gut und hinterlässt einen Hauch Farbe auf den Lippen. Balea nature Rasierschaum mi Arganöl, meiner war leer und bei Rasierschaum probiere ich gerne durch. Alverde Clear Gesichtsfluid mit Heilerde. Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist meine Haut zur Zeit etwas ölig und ich benutze unter meinem Make up keine Creme. Bei dem Fluid hoffe ich, dass es schnell einzieht und etwas mattiert. Ich bin ein großer Fan von Heilerde und bin schon sehr auf die Wirkung des gespannt.











1 Kommentar:

  1. Sehr schöne und interessante Beautyproduke. Das eine oder andere werde ich wohl auch ausprobieren ;-)
    Außerdem finde ich den Spiegel im Hintergrund superschön.

    AntwortenLöschen