Freitag, 27. Dezember 2013

MEGA Lush Weihnachtseinkauf !!!

Heute ist es endlich soweit, die alljährliche 50% Weihnachtsaktion bei Lush hat begonnen.
Jedes Jahr nach Weihnachten reduziert Lush seine Weihnachtsartikel um 50%. Online kann man schon ab dem 2. Weihnachtsfeiertag viele Schnäppchen machen. In den Geschäften einen Tag später.
Wenn man Glück hat sind dort auch nicht nur die Weihnachtsartikel und Geschenksets reduziert sonder auch Produkte aus dem Standartsortiment.
Also bin ich mit einer lieben Freundin gleich heute morgn in die Stadt gestiefelt und hab zugeschlagen. Viele schöne Dinge haben den weg in mein Körbchen gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich hofffe Ihr habt etwas zeit mitgebracht, denn es ist doch einiges ;)







 zum Baden:

Christmas Eve:
Ein Schaumbad gegen stressige Tage, perfekt fürs Wochenende oder um entspannt ins neue Jahr zu starten.
Riecht nach Ylang Ylang und Jasmin und färbt das Badewasser schön blau. Der Vorteil ist auch, dass man sich Stückchen abbrechen und so mind. 4 mal ein erholsames Entspannungsbad genießen kann.
Auf dem Foto sieht es zwar nicht so schön aus, dafür reicht es mega gut ;)
2,98€ statt 5,95€



Snowman Badekugel:
Den süßen Schneemann habe ich heute zum ersten Mal gekauft. Er soll nach Vanille duften und im Inneren verbergen sich Kakaobutterstückchen, die die Haut pflegen sollen. Damit  man sich nach dem Baden nicht mehr eincremen muss. Perfekt für strapazierte, trockene Winterhaut.
 2,48€ statt 4,95€


 
 
Bombardino Badekugel:
Kleine nach Zitronen- Käsekuchen duftende Badekugel. Reicht sehr angenehm nicht so penetrant. Sie sieht so niedlich aus ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Bin mal gespannt wie sie sich in der Wanne schlägt ;)
2,18€ satt 4,35€
                                                                               
Körperpflege:
Celebrate Bodylotion:
Konservierungsstofffreie Bodylotion mit Orangen, Limetten, Mandelöl und einem Schuss Cognac. Riecht sehr angenehm, einfach typisch Lush. Hat aber auch einen stolzen Preis von regulär 24,95€. Für den Preis hätte ich sie mir nicht gekauft. 12,48€ ist zwar immernoch viel aber als kleines nachweihnachtliches Geschenk ok ;) Bin schon sehr auf die Pflegewirkung gespannt.
Shampoo und Conditioner:
Fair trade Honey Shampoo
American Cream Conditioner

Fair trade Honey Shampoo: durch den hohen Anteil an fair trade Honig ist es optimal bei kalkigem Wasser. Es soll dem Haar Glanz und Vollumen geben. Ich hoffe ich vertrage es, da meine Kopfhaut sehr empfindlich ist. Das Shampoo wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobiren, es war mir aber immer zu teuer. 100ml kosten regulär 12,95€
American Cream Conditioner: Der sehr gehypte und gelobte Conditioner ;) Der Duft ist wirklich toll, bin mal gespannt wie lange er in den Haaren bleibt. Mit Orangen, Vanille, Erdbeeren und Honig sollen die Haare weicher und glänzender werden. 7,25€ statt 14,50€

Gesichtspflege:
Let The Good Times Roll:
Hmmmm am liebsten würde ich diesen Gesichtsreiniger essen :) Er duftet einfach so lecker nach süßem Popkorn. Ich werde ihn als Peeling einmal die Woche verwenden. Maismehl, Polenta und Getreideöl wirken absorbierend und ausgleichend. Popkornbrösel peelen leicht und Zimt regt die Durchblutung an. Das ist das einzige Produkt das ich zum regulären Preis gekauft habe, da er auch nur im Winter im Sortiment zu finden ist. Preis 9,95€



Emotional Brilliance translucent Gesichtspuder:
Feines leicht rosafarbens, lichtreflektierendes Puder zum fixieren von Make up. Soll die Haut mattieren und kann auch ohne Make up getragen werden. 7,50€ statt 14,95€
frische Gesichtsmasken: 
 
 





Diese Jahr waren auch die frischen Gesichtsmasken 50% reduziert. Diese 3 Schmuckstücke konnte ich noch ergattern.

BB Seaweed ist für alle Hauttypen geeignet. Sie beruhigt und gleicht aus, mit Meergras und Alegenauszügen, Aloe Vera und Rose.
The Salred Truth mit Antioxidantien aus Weizengras, Gingseng und grünem Tee, reinigendem Lehm, Sheabutter und Nachtkerzenöl. Für anspruchsvolle, trockene Haut.
Rudolpf bei emfindlicher, zu Rötungen neigender Haut. Optimal für gestresste Winterhaut. Pflegt mit Gurke, Kokosöl, Aloe Vera und grünem Tee.

Wichtig: die Masken müssen kühl gelagert werden und sind, da sie aus frischen Zutaten bestehen nur 3 Wochen haltbar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen