Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten und somit auch nur noch 2 Türchen zu öffnen :(
Heute war noch so ein komisches "Armband" im Adventskalender. Wie schon bei dem Anderen vom 13.12. ist die Qualität und die Optik nicht wirklich überzeugend. Nichts desto trotz war und ist der Adventskalender echt klasse und es sind viele Produkte dabei gewesen die ich schon immer mal testen wollte. Ich würde mir noch wünschen, dass ein Concealer oder Lidschatten im Kalender drin ist. Aber ich habe ja auch noch 2 schöne goldene Türchen zu öffnen.

Die Vorweihnachtszeit ist jetzt schon fast vorüber, ich hoffe Ihr konntet die Zeit etwas genießen und habt Euch nicht zu sehr stressen lassen. Falls Ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habt, habt Ihr ja morgen noch die Möglichkeit die restlichen Kleinigkeiten zu besorgen.
Ich gehöre wie jedes Jahr zu den last minute shoppern. :)
Das liegt aber auch daran, das wenn ich ein Geschenk gekauft habe, möchte ich es so schnell wie möglich verschenken um die Reaktion des Beschenkten zu sehen. Ich kann das nie abwarten.;)
Deswegen werde ich mich Morgen noch einmal ins weihnachtliche Getümmel stürzen.

FELIZ NAVIDAD !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen