Montag, 9. Dezember 2013

Bezaubernder Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

Am 2. Andvent sind wir einer spontanen Einladung gefolgt und nach Bad Wimpfen auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Bad Wimpfen liegt in der Nähe von Heilbronn und ist gut über die A6 erreichbar. Die Altsadt ist  super schön, mit vielen Lichtern und kleinen süßen Buden geschmückt. Wir waren zum 1. Mal dort und sind total begeistert. Man kommt richtig in Weihnachtsstimmung, wenn man durch die kleinen Gassen geht umgeben von alten Fachwerkhäusern und schnuckeligen kleinen Cafés. Der Weihnachtsmarkt gehört zu den ältesten in Deutschland und ist wirklich sehr zu empfehlen. Einer der schönsten auf denen wir in den letzten Jahren waren. Er findet immer an den ersten drei Adventswocheneden statt. Es gibt auch viele Stände die Handgemachtes verkaufen aber nicht so einen Schrott wie überall, sondern wirklich schöne ausgefallene Dinge.
Also, wenn Ihr nächstes Wochende noch nochts geplant habt, fahrt nach Bad Wimpfen. Tringt eine Feuerzangenbole und lasst euch von der bezaubenrden Stimmung mitreissen.





Und natürlich bin ich nicht ohne eine kleine Erinnerung nach Hause gegangen ;)


Eine Schneekugel. Süüüüßßß oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen