Montag, 26. Mai 2014

Starprodukt Douglas Box Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

seit ein Paar Tagen ist das Starprodukt der Juni Douglas Box online. Diesmal fand ich es schon ziemlich schwer herrauszufinden, welches Produkt sich hinter der Puzzelwand verbirgt. Aber ich glaube es doch enttarnt zu haben.
Ich behaupte einfach  mal es ist eine Bodylotion von Grown Alchimist und zwar die Deeply Hydrating Mandarin & Rosemary Leaf Lotion.
Die Firma war mir bis heute unbekannt, daher kann ich leider sehr wenig über das Produkt sagen. Die Inhaltsstoffe sehen ganz pasabel aus, zumindest keine Mineralöle, Parabene und PEG´s.
Aloe Vera , Mandelöl, Jojobaöl, Sheabutter und Macadamianussöl sind hochwertige Inhaltsstoffe, die die Haut sehr gut pflegen und und sie geschmeidig machen.
Da das Produkt eine Bodylotion ist wird dei ganze box wohl das Thema Körperpflege haben. Das finde ich gut Bodylotions und Co kann man nie genaug haben. Und da die Haut am Körper nicht so empfindlich auf Wechsel reagiert wie die im Gesicht, kann man sich nach Lust und Laune durchtesten ; )



1 Kommentar:

  1. Tja... aber leider wars wieder eine HANDcreme!! :( und warum soll ich mir bitte als nicht Fußballfan ein Deutschlandfähnchen auf die Backe malen? Sonnencreme vertrage ich leider nicht, aber das ist mein persönliches Problem. Mal wieder Douglas-Marke und der übliche rote Isadora! Ich warte auf ne komplette Make-up Box! Ich denke man sieht ja schon an den ständig freien Abos, dass es den Abonnentinnen nicht gefällt, wie sich die Bob entwickelt. Ich werds ihnen wahrscheinlich bald gleich tun, und ebenfalls kündigen!

    AntwortenLöschen