Sonntag, 4. Mai 2014

Quick Tipp "Pinselreinigung"

Als ich gestern mal wieder im dm  war ( so langsam wird das ja fast schon zu einer Sucht ;), habe ich dieses Peelingpad von Ebelin entdeckt. Das Pad gibt es schon seit ein paar Monaten aber ich habe es immer links liegen lassen. Da es für für mich zur  Gesichtsreinigung nicht in Frage kam. Es hat mich dann aber an eine mini Version des Sigma Pinselreinigungshandschuhs erinnert, den es auch seit einigen Wochen zu kaufen gibt. Zum Vergleich der Handschuh von sigma kostet 35$ und das kleine Peelingpad von ebelin ca 1,75€. Also habe ich es zweckentfremdet und benutze es nicht zur Gesichtsreinung sonder zum Pinsel reinigen. Es liegt gut in der Hand und die Pinsel werden schnell schön sauber. Sonst habe ich immer meine Handinnenflächen zum Aufschäumen und Auswaschen beutzt aber da meine Pinselsammlung mitlerweile stetig Zuwachs bekommt ;) werden meine Hände durch das Reinigen schon stark beansprucht. Mit diesem Peelingpad hat das ein Ende. Wenn Ihr wollt könnt ihr es natürlich auch für Euer Gesicht verwenden aber ich nehme es dann doch lieber um meine Pinsel zu reinigen. Als Reiniger verwende ich den von "da Vinci", er ist zwar nicht der günstigste aber er ist sehr ergibig. Meinen habe ich schon seit über einem Jahr und trotz regelmäßiger Verwendung, erst zur Hälfte aufgebraucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen