Dienstag, 29. April 2014

Kleiner Kauftipp !!!!!!!

Hallo ihr Lieben hier ein kleiner Einkaufstipp:
Ich war letztes Wochenende im Alnatura einkaufen und habe an der Kasse eine kleine Version der alviana intensive Handcreme mit Bio- Arganöl geschenkt bekommen.  Habe mich darüber sehr gefreut, da ich noch nie an der Kasse etwas geschenkt bekommen habe ;)

Alviana ist eine Naturkosmetikmarke von der ich noch nichts geteste habe, die Handcreme wurde deshalb natürlich gleich einem ersten Test unterzogen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Sie pflegt sehr gut und der Duft ist auch sehr schön, er erinnert mich etwas an die Pfelge creme... von Lavera, die ich gerade im Gebrauch habe.
Das einzige klitzekleine Manko ist, dass sie nicht ganz so schnell einzieht, aber wenn Ihr danach nicht gleich etwas in die Hände nehmen müsst, ist das nicht so schlimm. Also meine Lieben, wenn Ihr noch eine gute Handcreme sucht ein kleines Geschenk oder (Handcreme kann man immer gebrauchen), dann könnt Ihr hier guten Gewissens zuschlagen. Werde mir die Firma demnächst auch mal genauer anschauen
Das wars auch schon,..... :) Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Restwoche und einen schönen 1. Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen